Suche

Bei uns ist immer etwas los!



Sommerfest am Werscherberg

„Besser spät als gar nicht mehr“, so war der Kommentar vieler Sommerfestbesucher, die auch in diesem Jahr bei strahlendem Sonnenschein zahlreich erschienen.

Das Sprachheilzentrum mit Sprachheilkindergarten, die Heilpädagogisch therapeutische  Einrichtung und die Werscherbergschule (Förderschule mit Schwerpunkt sozial emotionale Entwicklung) hatten ein buntes Potpourri an Aktivitäten geplant, u. a. Vierer Bungee Trampolin (Ebel-events), Kistenstapeln, Bogenschießen (BSC Wolfsangel e. V. Schledehausen), Feldschmiede (Heimatverein Bissendorf) und viele weitere Spielangebote.

Im „Ehemaligen-Treffpunkt“ trafen sich wieder viele Klienten und Mitarbeiter*innen und tauschten sich über ihre Zeit am Werscherberg aus.

Für das leibliche Wohl sorgten in bewährter Form unser Küchenpersonal und die Nachtbereitschaften.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - voraussichtlich wie gewohnt vor den niedersächsischen Sommerferien - freuen sich die Mitarbeiter*innen vom Werscherberg!

Bildergalerie

Werscherbergschule Förderschule Schwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung

Marie-Juchacz-Straße
49143 Bissendorf
Tel. 0 54 02/4 05 50
Fax 0 54 02/4 05 94
E-Mail
Routenplanung
Busfahrplaner